KiKi fragt: Wer erzählt euch biblische Geschichten?

Julian, fünf Jahre.

„Unser Pfarrer, der kommt manchmal zu uns in die Kita. Der will nur reden.“ „Über was redet ihr?“ „Er erzählt uns Geschichten. Am Besten hat mir die Geschichte von David und Goliath gefallen. Da hat er Steine dabei gehabt und der größte Stein war Goliath. Später habe ich den Goliath im Garten gefunden und durfte ihn mit nach Hause nehmen.“ (Julian, 5 Jahre, protestantische Kindertagesstätte Gänseblümchen, Dannstadt)

Pfarrerin Samiec erzählt uns viele Geschichten in der Kirche und in der Schule (Emely, 8 Jahre, Mehlingen)
Unsere Pfarrerin, die in der Schule immer die Geschichten aus der Bibel erzählt, fährt ein gelbes Auto.“ (Philip, 8 Jahre, Mehlingen)